Die letzten Wochen waren für das eFRIENDS-Team sehr turbulent. Die Tage vor und nach der Ausstrahlung von „2 Minuten – 2 Millionen“ waren stressig und interessant und viele neue Projekte und Kunden sind in Aussicht.

Die eFRIENDS-Community wächst!

Leider haben wir es nicht mehr geschafft die neue App vor der Sendung zu veröffentlichen. Qualität und Support hätten darunter gelitten. Daher haben wir uns entschlossen, die App erst nach der großen Welle freizugeben.

Nun ist es soweit!

Die App wird ab dem 17. April freigegeben. Es kann in diesen Tagen zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Wir bitten um Verständnis.

 
 
   
 
 

Im Zuge der neuen App gibt es Veränderungen, die auch dich als Kunde betreffen.

  • Die App benötigt nun Login-Daten. Du bekommst daher in den nächsten Tagen deine persönlichen Zugangsdaten per Post zugesendet. Bitte bewahre die Daten sicher auf.
  • Die App hat eine neue Web-Adresse. Du bekommst diese per E-Mail oder WhatsApp.
  • Die aktuellen Verbindungen werden zurückgesetzt. Mit dem neuen Tarif CONNECT Home/Mobile/Comfort hat jeder Kunde nun eine definierte Anzahl an EnergyLines zur Verfügung. Wir machen eine handverlesene Vorab-Zuordnung, damit du ohne Unterbrechung günstig Strom beziehst. Selbstverständlich kannst du diese ändern.