In welcher Welt möchtest du leben?

In welcher Welt möchtest du leben?

20. April 2022

 

In einer, in der Kraftwerke befeuert mit schmutzigen fossilen Energieträgern wie Öl, Kohle und Gas den Strompreis diktieren können, da wir im europäisch-gekoppeltem Energiemarkt leider immer noch an sie angewiesen sind, weil wir den Umstieg auf erneuerbare Energieträger laufend hinauszögern und nicht mit allerletzter Konsequenz angehen?

 In einer, in der Menschen ihre politischen Ansprüche und dahinterliegenden persönlichen Kränkungen mit Gewalt und Machtdemonstrationen am Gashahn durchsetzen? 

In einer in der riesige US Gastanker kurz vor Lieferung nach Asien einfach wieder umdrehen und zurück nach Europa fahren weil der „eh“ schon hohe Gaspreis den Konzernen dort bei den Österreichern noch höhere Renditen verspricht?

Wir als #teambesser wollen in so einer Welt nicht leben!

Der Energiemarkt und damit auch der Strommarkt ist die letzten Monate aus den Fugen geraten und nahezu täglich erreichen wir ein neues historisches Preisniveau. Umso wichtiger ist es für die eFriends Community noch unabhängiger vom globalen Energiemarkt zu werden. Jede einzelne Anlage, ob Wasserkraftwerk, Photovoltaik oder Biogasanlage und jeder einzelne Konsument ist deshalb ein so wichtiger Beitrag um unsere Unabhängigkeit zu stärken und der globalen Entwicklung entgegenzuwirken. Nur durch eine hohe Versorgung in unserer Community können wir selbst die Preise diktieren.

Wir als Energie Community sind in der glücklichen Lage, weit über 50% der Energie selbst, autark, in der Gemeinschaft produzieren zu können. Du möchtest Teil dieser Selbstversorger Community sein und Strom teilen? 

Gemeinsam bauen wir das #teambesser und brauchen dich: https://www.efriends.at/efriend-werden.html 

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102

Mo-Do: 9-15 Uhr 
Fr: 9-12 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien.
Ein Fonds der Stadt Wien .

Wirtschaftsagentur_Stadt_Wien

© eFriends Energy GmbH