Funding erreicht.         Strom wird besser.

Funding erreicht. Strom wird besser.

20. Juli 2020

Die Tassen hoooooooch!!! Unser Weg hat die CONDA-Community überzeugt – nach nur 17 Tagen haben wir unser Ziel erreicht und das Funding ist beendet! 

Mit einer phänomenalen Geschwindigkeit konnte die erfolgreiche Kampagne auf CONDA abgeschlossen und damit 250.000 EUR eingesammelt werden!

Wir möchten uns bei allen Investorinnen und Investoren von ganzem Herzen für ihr Vertrauen bedanken: Eure Zuversicht beflügelt unsere Arbeit und stärkt das #teambesser, unsere eFriends Community, die bereits täglich kostbaren Sonnenstrom miteinander teilt. 

Der Wandel kommt. Wir eFriends machen ihn möglich – mit eurer Unterstützung! Gemeinsam bauen wir ein Netzwerk aus eFriends, das sich gegenseitig mit Sonnenstrom versorgt – unabhängig von großen Stromkonzernen. Denn geteilter Strom ist besserer Strom. Und je mehr eFriends es gibt, desto besser unser Strom!

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102

Mo-Do: 9-15 Uhr 
Fr: 9-12 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien.
Ein Fonds der Stadt Wien .

Wirtschaftsagentur_Stadt_Wien

© eFriends Energy GmbH