Gefällt mir! Wertschätzung teilen

Gefällt mir! Wertschätzung teilen

28. Oktober 2022
 

Mitte Oktober haben wir eine neue Funktion in der App freigeschaltet, mit der Konsument*innen ihren Produzent*innen ein "Like" spendieren und damit zum eFriends of the Month wählen können. Die Gründe für ein "Gefällt mir" können ganz unterschiedlich sein: konstante Belieferung von Strom, niedriger Preis, etc.

Die Wertschätzung ist dann für alle anderen eFriends in der App ersichtlich.

Wir von eFriends Energy möchten Produzent*innen, die sich - gerade in Zeiten der Energiekrise - fair verhalten belohnen und führen die Kategorie "eFriend of the Month" ein.

Dabei wird in folgenden 3 Kategorien bewertet, wer (monatlich) die meisten Likes bekommt. Somit ist sichergestellt, dass je nach Anlagengröße und damit verbundenen eFriends auch für kleine Anlagen eine gute Möglichkeit besteht, in die Top-Ränge zu kommen.

  • Kategorie A: Anlagen bis 15kWp
  • Kategorie B: Anlagen bis 50kWp
  • Kategorie C: Anlagen über 50kWp 

 

Der/Die Gewinner*in des Monats Oktober darf sich über eine Überraschung freuen. 

Wie geht es dann weiter?

Die Likes bleiben gespeichert, aber werden in der Anzeige und zum Voten jedes Monat zurückgesetzt. Damit wird es möglich, dass man jedes Monat über seine Produzenten abstimmen kann. Damit kann man Produzenten motivieren, die Preise niedrig zu halten.

 

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102

Mo-Do: 9-15 Uhr 
Fr: 9-12 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien.
Ein Fonds der Stadt Wien .

Wirtschaftsagentur_Stadt_Wien

© eFriends Energy GmbH